Manfred Kühl - Naturfotografie

Mit Leidenschaft fotografiert

Auf meiner Seite möchte ich Sie auf einen Streifzug durch die heimische Natur, auf Wanderungen in faszinierende Landschaften Europas und auf Spaziergängen durch interessante Städte einladen. Ob auf einer morgendlichen Tour mit dem Macro-Objektiv durch den heimischen Wald oder auf einer Wanderung durch beeindruckende Landschaften und Städte, überall gibt es wunderbares zu entdecken.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich Bildkomposition und harmonischem Bildaufbau und seit einiger Zeit wieder mit Schwarzweißfotografie. Die Schwarzfotografie bietet noch mehr Möglichkeiten ein Motiv ausdrucksstark und dynamisch zu gestalten. Die Reduzierung auf das Wesentliche, kombiniert mit feinfühligen Abstufungen und starken Kontrasten ermöglichen eine unvergleichliche Bildgestaltung.

Für mich ist die Fotografie mehr als ein Hobby, es ist zur Leidenschaft geworden.

 

Neue Bilder

nach oben